Die erste Lesung steht an!

Bei der ersten Gemeinschaftslesung von LEOGUNA am 27. April 2019 lesen ab 19:30 erwartet dich ein bunt gemischtes Programm.

 

H.C. Schneider liest aus ihrem Science-Fiction Roman, der bald veröffentlicht wird.

Thorsten Sueße erfreut uns wie immer mit einem spannenden Krimi.

Stefan Barth liest aus seinem Cyberpunk-Projekt, und wer weiß – vielleicht bringt er noch eine Space Opera mit?

Fantastisch wird es mit Lily Wildfire. Sie liest aus einem bislang unveröffentlichten Fantasy-Roman, der allerdings bisher schon Zuhörende in Berlin und Leipzig begeistert hat.

Last but not least lese ich, Kia Kahawa, aus zwei meiner Entwicklungsromane. Einer davon spielt sogar in Hannover.

 

Nach der Lesung kannst du mit den Schriftsteller*innen schnacken, Bücher signieren lassen und vor Ort Bücher kaufen und noch auf einen Drink dort bleiben. Der Eintritt für die Lesung ist nicht frei, sondern nach dem „Pay What You Want„-Prinzip. Erst genießt du LEOGUNA, dann zahlst du so viel, wie dir der Abend wert war.

Komm vorbei!

Café Konrad
Knochenhauerstr. 34
30159 Hannover 

 

Die erste Lesung von Hannover wird gefördert vom Kulturbüro Hannover!

 

Mehr Informationen und das Ganze als Google-Kalender-Eintrag findest du auf der Terminseite.